02.06.13

Sonntagsrückblicker

Ein bisschen Sonne am Dienstag war das Highlight in der letzten Woche. Außerdem war der Donnerstag, an dem ich ganz viel Post gekriegt habe wirklich sehr schön. Andererseits war das Wetter nicht so toll. Auch habe ich mich über mich selbst sehr geärgert. Und das Verhalten von T. hat mich wieder ziemlich nachdenklich gemacht. Dafür konnte ich mich wenigstens über neue Bücher und ein Paket von Saga wirklich freuen. Kaum etwas konnte ich von meinen Aufgaben erledigen. Mit meinem Buch Blutrote Küsse wurde es spannend beim Lesen. Mit Dragonforce wurde es ziemlich musikalisch. Der Fernseher lief auch diese Woche abend nur für Fussball. Blogspot, Animexx  und vieles mehr konnte man auf meinem Browser sehen. Kreativ ging es bei mit auch zu, denn ich habe mich am Schreiben versucht. An die Erdbeeren erinnere ich mich noch gut denn es war ausgesprochen lecker. Beim einkaufen landete die besagte Erdbeerschale in meinem Wagen. Das Wetter draussen soll ja endlich besser werden.. Dann gab es auch noch den FC Bayern  München in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich auf dem Bett gelesen. Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche wieder viele Fotos und Videos entdecken, wobei keiner mein Lieblingsbeitrag war. Und so war meine Woche nass, weil es viel geregnet hat.

1 Kommentar:

  1. Schönes Wetter hatten wir auch heute erst und ausgerechnet da krieg Ich es nicht hin rauszugehen :-(

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.