23.06.13

Sonntagsrückblicker

Auch heute bekommt ihr den Sonntagsrückblicker wieder mit freundlicher Unterstützung vom Nachtschwärmer

Mein grippaler Infekt war eindeutig das "Highlight" in meiner Woche. Und der Wochenanfang mit Sonne war wirklich besonders schön. Eben jener grippaler Infekt hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über das verlogene Verhalten einer Person habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und genau das  stimmte mich sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über die Nachricht zur Versendung einer Bestellung wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich kaum etwas erledigen. Mein Buch Dämliche Dämonen kam diese Woche auch nicht zu kurz, denn ich habe es beendet. Musik spielte diese Woche Deathgaze, denn ich freue mich schon auf das Konzert der Jungs nächsten Monat.. Mein Fernseher hat kaum Beachtung von mir bekommen, weil einfach nichts lief, was mich interessierte. Mein Browser zeigte mir diese Woche Facebook, Ameblo und meinen Blog. Meine Kreativität konnte Ich nicht wirklich ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich Erdbeerschokolade. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich genug zu trinken mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war Anfang der Woche toll, nun eher.. wechselhaft. Und in den Nachrichten habe Ich gehört,  dass es viele Demonstration in Istanbul gab. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche auf dem Bett gelegen und gelesen. Auf meinem Blog konnte man diese Woche einige Rückblicke lesen und doch war keiner dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem etwas ruhiger, weil mich der Infekt ausser Gefecht gesetzt hat.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe es geht dir besser.

    Mein Kommentarsystem scheint wohl kapituliert zu haben ????

    Ich hoffe Ich habs nun gelickt, Kein e Ahnung was da wieder los war???

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.