03.06.13

the world

Guten Abend auch heute an diesem sonnigen Montag.
Zu sehen waren heute nur ein paar Wölkchen, dabei hab ich Wolken doch eigentlich so gerne.
Aber im Gegensatz zu anderen Städten - welchen ich wirklich viel Kraft und dergleichen wünsche - hat es hier endlich mal nicht geregnet.







Milchreis!
Ich liebe Milchreis, wobei natürlich nichts über selbstgemachten Milchreis mit Zimt und Zucker geht. <3






An diesem kleinen Teich fahr ich auch fast jeden Tag - für den Fall, dass ich vor der Arbeit noch in der Stadt war - vorbei.
Ich mag diesen Anblick, so wie er dort jetzt ist, einfach.









Diese Tasche ist übrigens mein momentaner Begleiter, wenn ich in Richtung Arbeit fahre.
Und ja, ich weiss, WER das dort auf der Tasche ist. Das ändert aber nichts an meiner Meinung über ihre musikalischen Veränderungen.

Nun noch das Video des Tages und dann seit ihr mich für heute schon wieder los.




Naitomea ( Nightmare)  - the world.
Das war mein allererstes Lied von ihnen, was ich je gehört habe und ich liebe es nach wie vor. ♥
Und nein Puschel, wenn du das hier liest.. Hitsugi ist KEINE Dämonenkatze XDDD
Was haltet ihr von Naitomea?
Was war euer erstes Lied von ihnen und welches ist euer Lieblingssong?

Bis dahin,
Yuu

Kommentare:

  1. Ich mag Milchreis auch sehr gern, allerdings nur aus dem Becher. Gekochten finde ich nicht so lecker. XDD''

    Nightmare mag ich total gerne. Ich hab hier auch 2 Alben von den Jungs und finde ihre Musik einfach nur genial. Ich würde sie auch gern mal live sehen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weg zur Arbeit setzt sich echt aus tollen Fotos zusammen!
    Und Milchreis geht immer oder?

    Dein Brief ist übrigens in Arbeit. Also... wenn ich deinen Brief wiedergfunden habe um ihn zu beantworten! *schäm* Hab ihn irgendwie verlegt. Aber bei mir kommt ja nix weg, also keine Sorge! :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.