02.06.13

Vamp Ash..~

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern abend keine Lust hatte und heute bereits der Sonntagsrückblicker erfolgt ist, hier noch ein paar Fotos aus den letzten Tagen, inclusive des Videos des Tages.

Ich mag Wolken..
wenn es nicht gerade aus ihnen regnet. oô







Diese beiden Notizbücher habe ich mit den beiden Büchern von Stephen King und Michelle Sagara von Saga-chan bekommen.
"Seit es das Wort "Ding" gibt, kann ich alles erklären.", passt bei uns beiden natürlich eh wie die Faust aufs Auge und wir kennen verdammt viele Dinge. *lol*



Dieses kleine zarte Pflänzchen soll übrigens mal eine Sonnenblume werden, auch wenn ich sie dann wohl nicht mehr an dem Platz, an dem sie momentan steht, stehen lassen kann. *g*
Hat Jan geschenkt bekommen und da es momentan ja so oft regnet, bekommt sie auf jeden Fall genug Wasser. oô






Das Monsterchen selbst darf natürlich auch nicht fehlen, auch wenn ich ihn in einem denkbar ungünstigen Moment mit der Kamera erwischt habe.
Sein Blick sprach wohl auch dementsprechend Bände. *lach*



So, nun hier noch die drei Videos des Tages und der Spruch des Tages folgt noch im Vorfeld.
Also bis dahin,
Yuu





Alice Nine - Ruri no Ame ♥
Mein absolutes Lieblingslied von den Jungs und das wird es auch immer bleiben. 

Ashley Scared the Sky - Mercy Is The Only Gift From God ♥ 
Ich hör die Jungs inzwischen einfach total gerne.  

Duel Jewel - Vamp Ash ♥
Diese Band mag ich auch einfach total gerne, auch wenn oder gerade weil  Saga-chan und ich zu einem bestimmten Bandmember unsere eigene Theorie haben. oô ( und nein, welche und so weiter, wird nicht verraten. 

Und ja, ich weiss meine Blogeinträge sind sehr langweilig und die Blogtitel sehr.. seltsam. XD
Übrigens ein ganz besonderer Dank an Miya, welche wirklich JEDEN, aber wirklich JEDEN Eintrag von mir - die Rückblicker und Starter mal ausgenommen - kommentiert. ♥

Yuu

1 Kommentar:

  1. Ha ha, bitte bitte. ^^ Ich lese deinen Blog auch sehr gerne~ der ist ja wirklich durch und durch 'daily'! XD''

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.