22.07.13

Bla Bla..

Hallo,

heute gibt es nur mal einen Mecker - Eintrag. Wenn ich ja eh schon total lächerlich bin, kann ich auch gleich weitermachen..
die Kommentarfunktion werde ich dabei gleich ausstellen, warum wird im Laufe des Beitrages vielleicht noch erläutert.

Manchmal wundere ich mich echt, was in der Menschheit los ist. Man bittet nur kurz um etwas und schon wird man selbst gleich angezickt.
Es ist wahrscheinlich echt unglaublich schwer, einfach mal kurz nachzufragen, wenn man eh schon den halben Tag online ist...
.. sei es mit Handy oder mit dem PC.
Macht man - in dem Fall ich - seinen Unmut dann mal Luft, weil mir sonst ja immer vorgeworfen wurde, ich würde alles nur im mich reinfressen, ist es auch wieder total verkehrt und man wird - nach dem Aussteigen aus einer Gruppe - gleich ganz von der Freundeliste geschmissen.
Ehrlich, das ist für mich einfach nur Kindergartenverhalten!!

Allgemein finde ich es den größten Schwachsinn überhaupt, seine Freunde in Gruppen einzuteilen.
Klar, es ist jedem selbst überlassen, wie er das handhabt, aber wenn mal lediglich mal den Sinn danach erfragt, fühlt man sich prompt persönlich angesprochen, angegriffen was auch immer.

Ehrlich, ich habe momentan echt ANDERE Sorgen, als mir darüber Gedanken zu machen. Es gibt ein paar Leute, die davon wissen und gerade bei denen weiss ich, dass positive Kommentare ala "Denk doch einfach positiv. Es wird alles wieder gut!", nicht erscheinen.
Natürlich sollte man das, natürlich sollte man nicht einfach alles schwarz sehen, aber in manchen Momenten geht das einfach nicht.
In manchen Momenten muss man einfach der Realität ins Auge blicken und aus einer rosaroten Glitzerwelt ausbrechen.  (zumal ich rosarot eh total grässlich finde XD)

Desweiteren habe ich es langsam echt satt, gleich als lächerlich oder egoistisch, was auch immer bezeichnet zu werden, nur weil ich mal meine Meinung sage, eben weil ich der Realität ins Auge blicken kann!!

Wer mit meiner "Wandlung" ( hört sich an, als wäre ich zum Vampir geworden ôo ) nicht mehr klar kommt, wer nicht damit klar kommt, dass ich inzwischen oftmals einfach ausspreche oder aufschreibe, was ich denke..
..es gibt eine Tür, durch die man gehen kann..
.. es gibt einen Deletebutton, den man drücken kann.

Wenn ihr meint, in eurem Kindergarten weiterhin verweilen zu müssen, bitte.. aber dann ohne mich.
Getreu dem Motto... Schönes Leben noch.