20.07.13

Eat you alive..

Hallo ihr Lieben,

da ich nachher wieder an einer Lesenacht - zu finden auf dem Buchblog - teilnehmen werde und noch ein wenig Zeit habe, sollt ihr mal wieder einen kleinen Bilderspam bekommen.
Ich werd die Bilder auch einfach mal so posten und aneinander reihen, wie Blogspot sie mir hochgeladen hat und dann kommentieren..
.. also viel Spaß beim Langweilen. oô

This People, who don't understand German.. please use the Translator at the right side.=^.^=

Meine neuste Errungenschaft.
Ein Manga mit 5 kleinen Geschichten über die Lippen mit all ihren schmerzhaften und glücklichen Seiten.
Ist auch voll süß geschrieben und gezeichnet. Ich glaube, nach der Zeichnerin werde ich mich auf jeden Fall etwas mehr umsehen.






 Eine kleine Postkarte von Claus.
Eine weitere Postkarte von Daniela.









 Ich weiss, sie ist (noch) nicht sonderlich groß...
... meine kleine Daizystripper - Sammlung.


Auf dem Weg zu meiner Tante gegönnt..
... ein "Tiramisu" - Eis.








 Unser Einbecker Brauhaus. ;)
Doreamon und Mr. Pink sind immer dabei.
Sind sie nicht ein schönes Paar. oô








 Wolken dürfen natürlich auch nicht fehlen.
 Wenn Monster auf dem Weg zu meiner Tante Langeweile hat...
... entsteht sowas. oô
 Ähnlich wie Mikado oder Pockys..
.. bin gespannt, wie sie schmecken.
Zu guter Letzt..
bevor ich zum Video des Tages komme.
Unser Wohnhaus und wir wohnen ganz oben rechts..
von dem Blickwinkel aus betrachtet, wenn man vor'm PC sitzend direkt aufs Bild guckt.

Wie gesagt, hier nun noch das Video des Tages und dazu bleibt mir nur eines zu sagen..

They're disbanding? Hell.. no. ;_;

 


Und im Übrigen...
wem meine Handlungen, Meinungen, Gedankengänge und Interpretationen, was zum Teufel auch immer..  nicht passen...
.. der kann gerne gehen. Ich werde niemanden mehr aufhalten!!


1 Kommentar:

  1. Von Daniela hab ich auch eine Karte bekommen, da war ich echt happy, sonst bekomme ich ja eigentlich nie welche. XD''
    Den Manga wollte ich mir auch mal holen... aber irgendwie bin ich zur Zeit so pleite, dass ichs immer nach Hinten schiebe. =__='' FAIL!
    Euer Haus sieht echt hübsch aus. Ich glaube da würd ich gern wohnen. Auch, dass es schön grün ist, mag ich. Also drum herum XD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.