04.07.13

Gift

Obwohl ich noch immer nicht so wirklich in Stimmung bin, hier wieder ein paar Bilder inclusive dem Video des Tages.

Natürlich beginnen wir auch heute wieder mit ein paar Wolken.








 Die Karte gab es von Carmen, via der Sommer - Postkarten - Parade.
 Auf dem Heimweg fotografiert, ein paar rosa Blümchen.
 Wer errät, welche Figur dort in der Hocke rumsitzt,
darf sich einen Keks an die Backe nähen und ein Klavier dran hängen. oô
 Unschwer zu erkennen, von welcher Mannschaft mein Göttergatte Fan ist..
.. den einen freuts.. den anderen nicht. xD

Monster. 
Ein Teil der Strasse, auf welcher ich mich jeden Tag auf dem Rad ordentlich durchschütteln lasse. XD
Ab da ists auch net mehr weit bis daheim.









Hier nun noch das Video des Tages und ich sage schon mal wieder Bye..



Wobei ich zumindest eine Person kenne, die bei dem Lied grinsen wird, aber ich mag das Lied halt nach wie vor.








Kommentare:

  1. Anonym4/7/13

    Das Monster wird echt schnell groß *-*
    Lg Koko :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.