01.07.13

Green Tea..

Hallöchen,
da bin ich wieder und das auch mit dem versprochenen Bildereintrag, nachdem heute morgen schon der Montagsstarter online gegangen ist.
Heute gab es auch wieder so richtig schöne Wolken und auch Sonne.. kaum zu glauben, aber wahr. oô
Und jetzt.. Gewitter. *~*
Jetzt bin ich ja aber drinne, nach einer unfreiwilligen Dusche. XD

Auch wenn heute morgen die Sonne geschienen hat, habe ich den Tag mit einer schönen Tasse Tee begonnen.
Wie man vielleicht erkennen kann, war es diesmal Grüner Tee.
Ist auch echt lecker.







Heute morgen hat mir der Postbote dann endlich das gebracht!
Daizystrippers neue Single Missing. ♥
Zusammen mit einer DVD von Alice Nine, aber die ist bereits auf den Weg nach Nordhorn. oô





Die Sonne heute morgen habe ich natürlich genusst, um endlich mal wieder auf dem Balkon ein wenig zu lesen.
Aktuell ist es "Der dunkle Wächter" von Carlos Ruiz Zafon und ich muss ehrlich sagen: Ich mag es.
Der Schreibstil gefällt mir und auch vom Klappentext her ist es sehr vielversprechend.



Hier nun auch noch das Video des Tages und dann lass ich euch schon wieder in Ruhe. Werd wohl auch nach einem Tag wie diesem bald ins Bett verschwinden. x.X


DaizyStripper - Setsubou no Freesia ♥

Bis dahin,

P.S. Ich weiss, meine Blogtitel sind einfach der Hit. XD
Und.. I will Mochis und Mogu Mogu. ;_________;


und btw.. dieses kindische Verhalten ist einfach nur noch lächerlich.

Kommentare:

  1. Freut mich, dass deine CD angekommen ist. Ich hab auch gerade wieder ein paar ershoppt. *höhö* Dabei will ich doch eigentlich nicht so viel Geld ausgeben... X__X''

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das mit den Blogtitel auch nur zu gut, deswegen bin ich i-wann dazu übergegangen nur noch eine Nummerierung durchzuführen ^^°
    Ah ne Tasse grünen Tee hätt ich aber nun auch gern... Bin leider ziemlich krank geworden und sollte endlich mein Bett verlassen :D

    lg Zombie
    (PS: Brief ist auf dem Weg)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.