06.07.13

Langweile..

1. Wie nennen dich deine Freunde?
Shou, Yuu, Tomo, Chibi, Aki.. blöde Kuh XD
2.Wann wurdest du geboren?
26.01.19xx
3.Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Ich hab meinen eigenen.~
4.Was für Sachen trägst du gerne aber nicht so oft?
Alles was Pink und dergleichen ist XD
5.Welche Band/ Bands ist/sind deine liebste/n ?
Daizystripper, Alice Nine, Vamps, vistlip, Dir en Grey, ScRew.. etc.
6.Wie heisst dein Lieblingssong bei fröhlichen momenten?
Alice Nine  - Affection
Daizystripper - Harumeko Bokura
7.Was ist dein lieblings Tier?
Tiger, Huskys
8.Welche Speise ist dein Favorite?
Erdbeeren oô
9.Welche Farbe/n ist/sind für dich die schönste/n?
Lila, schwarz, weiß, blau
10. Was hasst du am meisten?
Leute, die sich selbst für das wichtigste auf der Welt halten und es nicht mal merken. Leute, die so offensichtlich lügen, dass es schon quietscht.
11. Vor was ekelst du dich?
Spinnen, Oliven
12. Bei welcher Speise bekommst du kein Bissen runter?
Leber *irks*
13. Vor was hast du am meisten Angst?
die Leute zu verlieren, die mir wichtig sind. Höhe.
14. Was war dein schlimmster Traum?
Jem. der mir wichtig ist, sterben gesehen und das verdammt real >.<
15. Wo wirst du am liebsten geküsst?
Das weiss nur mein Mann XD
16. Bist du in einer Beziehung?Seit 11 Jahren schon ^^'
17. Wie lautet dein größter Wunsch?
. . . ~ Nach Japan fliegen :3
18. Gibt es etwas das du in deinen Leben bereust?
So einiges.... ~
19. Erkläre die perfekte Disconacht für dich...
Ich geh schon seit Jahren nicht mehr in die Disco XD
20. Was ist dein Lieblingsfilm ?My Name ist Khan, Moonchild, Kagen no Tsuki, etc.
21. Wie heisst dein Lieblings -  Manga / Buch?
Frage NIEMALS, einen Buchblogger nach seinem Lieblingsbuch.
22. Nenn uns dein Lieblingshobby...
Mein Sohn XDDDD ansonsten Lesen, Schreiben,
23. Wonach sehnst du dich momentan am meisten?
Die Leute, die mich kennen, werden es wissen.
24. Was würdest du immer und immer wieder tun?
Mich zusammen mit Saga-sama zum Vollhorst machen XDDDD ~ der Mittwoch wird kommen und unsere Zeit auch. xD

Ich hatte den Fragen schon mal in abgeänderter Form bei Livejournal, aber keine Ahnung, wo ich ihn damals her hatte. oô

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.