06.07.13

Love Addict

Ohne große Vorreden auch heute ein Wolken-Bild zum Anfang.
Heute war es den ganzen Tag über total sonnig und ich konnte endlich mal Buch Ritualmord beenden. Angefangen habe ich mit den neuen nicht wirklich, wenn auch nur ein paar Seiten.






Bereits gestern hat mich Post aus Japan von Yukiko erreicht, auch wenn ich dadurch inzwischen schon drei Briefe von ihr hier liegen habe. Wird Zeit, dass ich endlich mal zum Antworten komme.
I haven't forgot you, Dear. ♥




Heute ist dann auch mal wieder mein Palbook bei mir eingetrudelt.
Yeah, es ist tatsächlich wieder da. oô
Bin mir allerdings noch nicht sicher, wer es als nächstes bekommt und ob es überhaupt jemand bekommt.







Ein paar Flyer und dergleichen waren neben dem Brief auch dabei.








Diese Karte lag heute von Zag in meinem Briefkasten und ich kann nur sagen: Den Worten darin ( welche ich hier nicht breit treten werden..) schließe ich mich voll und ganz an.









Twix hiess früher mal Raider. oô
Kennt das unter dem Namen überhaupt noch jemand? xD
Ich zumindest schon. ~






Ja, das wars schon wieder für heute.. hier noch das Video der Woche und ich sage schon mal Bye.


Kommentare:

  1. Also, falls du dein PB doch noch weiter senden möchtest - ich steh noch net drin. *zwinker*

    Ich kenn auch noch Raider. :D

    AntwortenLöschen
  2. Immernoch einer der besten Songs von VAMPS *__*
    Wow.. dein Palbook ist endlich wieder da!! Freut mich für dich. ^^

    AntwortenLöschen
  3. "Twix hiess früher mal Raider!"
    Wie geil!!! Den Spruch hab ich schon ewig nicht mehr gehört!
    Aber klar kenn ich den noch!!! :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.