22.07.13

Montagsstarter

1. Manchmal ärgert mich all das schon.
2. Es ist Sommer, endlich mal wieder.
3. Das wird wieder eine stressige Woche.
4. Der Lesemarathon läuft besser, als ich beim Anfangen gedacht hätte.
5. Die Bild-Zeitung weiss Dinge, die nicht mal die Promis selbst wissen.
6. Eistee oder doch lieber Pepsi.
7. Müssen wir uns wirklich alles gefallen lassen?
8. Und in dieser Woche steht arbeiten an und außerdem freue ich mich auf gar nichts.

Finden könnt ihr den Montagsstarter natürlich wie immer bei Martin und seiner Blog - Bar

Kommentare:

  1. Kalten Eistee mit Eiswürfel ;)
    Wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Bildzeitung gebe ich dir wohl recht :)
    Wünsche dir eine schöne Woche
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.