07.07.13

Sonntagsrückblicker

Sagas und meine Gedanken über den Oktober waren eindeutig das Highlight in meiner Woche. Und die endlich kommende Sonne war wirklich besonders schön. Der Stress hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über die Dreistigkeit einer Bekannten habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und irgendwie stimmte mich das sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über ein gewonnenes Gewinnspiel wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich kaum etwas erledigen. Mein Buch Ritualmord kam diese Woche auch nicht zu kurz, denn ich konnte es beenden. Musik spielte diese Woche hauptsächlich Deathgaze, denn am Mittwoch ist endlich das Konzert. Mein Fernseher so gut wie gar nicht, weil ich keine Zeit und keinen Nerv darauf hatte. Mein Browser zeigte mir diese Woche Animexx, Ameba und meine Blogs. Meine Kreativität konnte Ich  gar nicht ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich Wraps mit Hähnchen Tandoori Füllung. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich frische Erdbeeren mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war unter der Woche noch etwas ungemütlich. Und in den Nachrichten habe Ich gesehen dass in den USA wieder ein Flugzeug abgestürzt ist. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche mit einer Tasse Tee etwas gelesen. Auf meinem Blog konnte man diese Woche vieles verschiedenes lesen und keiner davon war dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem anders, weil ich kaum zu dem gekommen bin, was ich mir vorgenommen hatte.

Zu finden wie immer bei Phillip

1 Kommentar:

  1. Das Wetter war bei uns etwas besserm und das mit dem Flieger in den USA habe Ich nur am rande mitbekommen weil Ich seit Wochen fast nur noch auf DVD laufe und in meiner King Of Queens schöne heile Welt festhänge ;-)

    Eine schöne Woche und Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.