14.07.13

Sonntagsrückblicker

Das Konzert am Mittwoch war eindeutig das Highlight in meiner Woche. Und das daraus resultierende Treffen mit Saga und Gin war wirklich besonders schön. Das noch immer anhaltende Verhalten einer Freundin hat mir dafür aber absolut nicht gefallen. Über sie habe Ich mich ausserdem sehr geärgert. Und etwas ganz anderes stimmte mich sehr nachdenklich. Dafür konnte Ich mich über ein gefangenes Plek wirklich sehr freuen. Und von meinen Aufgaben konnte Ich kaum etwas erledigen. Mein Buch Die Vampire von Kim Newman kam diese Woche etwas zu kurz, denn ich bin kaum zum Lesen gekommen. Musik spielte diese Woche viel Deathgaze und Vamps, denn ich wollte mich vor allem mit Deathgaze auf das Konzert einstimmen . Mein Fernseher lief hauptsächlich für meine Männer, weil für mich nix kam und ich eh kaum Zeit hatte. Mein Browser zeigte mir diese Woche meinen Blog, Facebook, Animexx und Ticketmaster. Meine Kreativität konnte Ich nicht wirklich ausleben. Etwas leckeres zu essen gab es auch, nämlich Bounty - Eis. Ausserdem musste Ich einkaufen und da habe Ich nichts besonderes mitgebracht. Das Wetter vor meiner Haustüre war recht schön. Und in den Nachrichten habe Ich gesehen dass in Frankreich ein Zug entgleist ist. Für die Gemütlichkeit habe Ich diese Woche nicht wirklich etwas getan. Auf meinem Blog konnte man diese Woche viele Bilder und den Bericht über Hamburg lesen und das war dabei mein Lieblingsbeitrag. Und daher war meine Woche alles in allem recht okay, weil die zwei Tage schon gut getan haben.

Wie immer zu finden beim Nachtschwärmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.