21.08.13

Clouds

Heute erfolgt wieder nur ein kleiner Bilderspam und natürlich am Ende wieder das Wort öh.. das Video des Tages.. oder eher diesmal der Woche, hab ja schon eine ganze Weile nichts geschrieben. oô
Hier in jedem Fall wieder der Beginn des kleinen Eintrags mit einem Wolken - Bild.
Peanuts & Flakes.
Und Peanuts & Flakes sind echt lecker.
Hab sie zwar nur kurz probiert und jetzt stehen sie im Schrank, aber das was ich probiert hab, hat geschmeckt. :D
Unsere kleine Sonnenblume.
Wobei die sooooo klein ja nun gar nicht mehr ist, immerhin brauchte sie schon ein größeres Zuhause. :D
Noch ein paar Wolken, die auf dem Weg zur Arbeit entstanden sind.
Aus denen ist natürlich auf dem Rückweg auch prompt etwas rausge -
tröpfelt und ich.. mitten drin. :D
Ist allerdings auch schon vorgestern gewesen.
Wie unschwer zu erkennen...
ein Baum. oô

Ehrmann - Almigurt.. Geschmacksrichtung Asien.
Das heisst Ananas - Drachenfrucht.
Ist sooooooo lecker! *reinleg* :D

Öhm ja, das war schon wieder mein kleiner Bilderspam.
Angesichts der beiden Wolken - bilder heute das passende Lied von Vidoll.. Cloud. ♥







1 Kommentar:

  1. Der Song ist so toll *__*

    Oh mann... zeig mir hier auf deinem Blog doch keine Schokolade.. ich fresse die zur Zeit eh viel zu oft. X___X

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.