02.08.13

Dandelion


da bin ich mal wieder und habe auch ein paar Bilder mitgemacht, bevor es morgen etvl. - wenn ich dazu kommen sollte - wieder den Freitagsfüller gibt.

Ja, was ist denn so passiert in den letzten Tagen in meinem so dermassen langweiligen Leben, in dem ich nichts, aber auch gar nichts anderes zu tun habe, als daheim rumzuhocken und zu lesen.
Ich bin eher der Typ.. ich kann immer und überall lesen. Dürfte und könnte ich es auf der Arbeit tun, würde ich es vermutlich sogar auch da tun und mit dem Buch in der Hand den Wischmopp schwingen. *lol*
Aber.. da ich das nicht kann und auch tagsüber kaum Zeit habe in der letzten Zeit, schlage ich mir die Nächte um die Ohren, um zu lesen.. wobei es durchaus schon mal vorkommen, kann dass ich auf dem Buch einschlafe.
Aber nein, ich habe bislang noch nie ein Eselsohr oder dergleichen in eines meiner Bücher gelegen. :D
Soviel erstmal dazu.. 

Von Anka habe ich diese schöne Teeauswahl bekommen.
Ich hatte bei einem ihrer Giveaways mitgemacht und das Glück etwas zu gewinnen.
Zwei Lesezeichen waten zudem auch noch dabei und eines ist davon sogar gerade in Gebrauch und steckt im Bösen. XD
(Anmerk. der Bloggerin: Ich lese gerade "Das Böse" von Alex Kava)




Mal wieder ein kleiner Ausschnitt des Weges, den ich heute zurück gelegt habe. Auf dem Hinweg - sowie auf dem Rückweg.







Ein paar Blümchen auch noch dazu..
wahnsinn, was ich so alles während des Fahrens fotografieren kann. XDD



Le Monster wollte natürlich auch unbedingt fotografiert werden,
auch wenn er da mal wieder guckt, wie Drei  - Tage - Regenwetter.
Dabei war draussen strahlender Sonnenschein und babyblauer Himmel. :D




Joa, das war es auch schon aus dem langweiligen Leben meiner Person.
Wie immer gibt es natürlich auch noch das Video des Tages und vielleicht bis morgen zum Freitagsfüller.

Daizystripper - Dandelion 
The frist Song I ever heard. ♥


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.