24.08.13

Garnet..





da bin ich heute mal wieder. Ein wenig früher am Tage als sonst, aber vielleicht folgt ja später noch ein anderer Eintrag.. vielleicht.
Hier nun erstmal ein wenig Bilderspam, auch wenns wieder nicht so dermassen viele sind.

Beginnen tue ich heute mit einem Teil des Weges, den ich jeden Tag nach Haus fahr..
Vielleicht kann man ja irgendwann mal den kompletten Weg zusammen kriegen. *lol*









Neues Briefpapier - auf welchem ich gerade einen Brief beantwortete - habe ich mir online bestellt.
Find die Eulen total knuffig und süß.
War sicherlich auch nicht das letzte Mal, dass ich dort etwas bestellt habe. :)







Ein paar Flyer haben auch den Weg zu mir gefunden..
.. der erste und der vierte sind für Saga, der 2 und der 3 haben schon den Weg in einen meiner ordner gefunden, wo sie auf viele andere Flyer gestossen sind.









 Meine CD kam nun endlich mal an.
Hyde - Roentgen in der englischen Version.
Dabei war auch noch Sagas Geburtstaggeschenk, aber da ich ja  total lieb und nett bin, werde ich das hier nicht posten. *lol*
Tut mir leid Saga, aber ich hab dich auch lieb! XD





Auch da waren ein paar Flyer dabei,
wobei der hinten unten auch schon in die Tüte für Saga gewandert ist.
Wir dealen dann im Oktober erfolgreich untereinander. *lol*

Natürlich haben wir auch heute noch das Video des Tages, das sind diesmal  sind es die Jungs von D'espairs Ray.










Kommentare:

  1. Das Briefpapier ist echt niedlich, ich mag Eulen eh total gern. ^^ Hyde's Roentgen fehlt mir leider noch in meiner Sammlung seiner solo Alben. XDD 666 und Faith habe ich ja... gabs da noch eins?

    AntwortenLöschen
  2. Eines mit dem Namen "HYDE von 2009 gibts noch.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.