08.08.13

Goodbye





heute nur drei Bilder und ein Statement, inclusive natürlich dem Video des Tages.

Heute morgen kam dieser kleine Anhänger bei mir an, welchen ich über Twitter gewonnen habe.
Wer errät, wer es ist, bekommt einen gemaltes Keks..
oder so.









Ein Kalender, Sticker, ein paar Bildchen..
.. von Saga-chan.









Und die ersten Neuzugänge im August, auch wenn sie eigentlich auf den anderen Blog gehören.
Rize Shinda - Juicy Cider [ Manga ]
Alex van Galen - Die Teufelssonate [ Roman]
 
 
Im übrigens habe ich es langsam echt satt, angezickt zu werden, wenn ich bloss mal etwas nachfrage.. egal, worum es dabei geht. Aber gut, werde ich in Zukunft eben einfach wieder meine Klappe halten.
Im Übrigen brauche ich auch keine "Freunde", die sich nur dann melden, wenn ich sie anschreibe, ansonsten wird man einfach mal gepflegt ignoriert.
Solche Leute, die ich anschreiben, die aber dann nicht mal reagieren und mir über Facebook nur diverse Spieleanfragen schicken, können mir in Zukunft auch gestohlen bleiben.
Ich werde in den nächsten Tagen konsequent meine "Freunde - Liste" aufräumen. Wer sich also nicht mehr darauf wiederfindet, sollte anfangen, darüber nachzudenken, warum das so ist. 





Hier nun übrigens noch das Video des Tages, einfach weil ich die Band nach wie vor liebe. ♥
Deluhi - Revolver Blast



Kommentare:

  1. Na, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, welche sich mit sogenannten Freunden rum ärgern darf, die sich im besten Fall nur dann melden wenn man sich vorher gemeldet hat...

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist ja echt niedlich ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.