05.08.13

Montagsstarter

Auch heute gibt es wieder den Montagsstarter. Finden könnt ihr ihn wie immer bei

Martin


1. Ob ich wohl endlich mal weniger Stress haben werde?
2. Es wird sich einiges ändern ab jetzt.
3. Auf Oktober, darauf freue ich mich.
4. Wann wird  es endlich einmal Hirn regnen?
5. Ich hab mal wieder nichts zu sagen.
6. Ich bin es langsam echt leid.
7. Tiger und Huskys sind meine Lieblingstiere.
8. Meine Planung diese Woche sieht arbeiten vor, außerdem ein bisschen lesen und sonst nichts.
1. Ob ich wohl viele Allergien habe?
2. Morgen geht es ab nach HAnnover in den Zoo.
3. AUf das FEuertal FEstival in ein paar Wochen, darauf freue ich mich.
4. Wann wird es endlich mal ein normales Verhalten geben? Wohl eher nie
5. Ich hab mal wieder zu viel Wassermelone gefuttert gestern.
6. Ich bin richtig froh darüber, dass das mit der Familienzusammenführung, den Hunden und co alles so super geklappt hat. So kann es ruhig weiter gehen.
7. Tiger (und allgemein Raubkatzen) sind meine Lieblingstiere.
8. Meine Planung diese Woche sieht einen Besuch im Hannoveraner Zoo vor, außerdem Bummeln in Braunscheig und Haare gemacht bekommen *lach* .
- See more at: http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/#sthash.YTiZqYKI.dpuf
1. Ob ich wohl viele Allergien habe?
2. Morgen geht es ab nach HAnnover in den Zoo.
3. AUf das FEuertal FEstival in ein paar Wochen, darauf freue ich mich.
4. Wann wird es endlich mal ein normales Verhalten geben? Wohl eher nie
5. Ich hab mal wieder zu viel Wassermelone gefuttert gestern.
6. Ich bin richtig froh darüber, dass das mit der Familienzusammenführung, den Hunden und co alles so super geklappt hat. So kann es ruhig weiter gehen.
7. Tiger (und allgemein Raubkatzen) sind meine Lieblingstiere.
8. Meine Planung diese Woche sieht einen Besuch im Hannoveraner Zoo vor, außerdem Bummeln in Braunscheig und Haare gemacht bekommen *lach* .
- See more at: http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/#sthash.YTiZqYKI.dpuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.