26.08.13

Montagsstarter



Auch heute wieder mit der Unterstützung von Martin und seiner Blogbar
Schaut doch mal bei ihm vorbei.


1. Das Wetter heute ist wirklich schön.
2. Eine neue Reisetasche muss ich noch kaufen.
3. Mein Layout gefällt mir und euch?
4. Das Wetter ist recht schön heute.
5. Mich ärgert es, dass manche Leute echt nach wie vor kein Hirn besitzen.
6. In weniger als einem Monat ist der September schon fast wieder vorbei.
7. Rätseln ist nicht so mein Geduldsspiel.
8. Arbeiten steht in dieser Woche ganz oben und außerdem ein Arztbesuch und das Beenden meines Buches.

1 Kommentar:

  1. Hi,

    mir wäre es etwas zu dunkel. Mit dem weiß in der Mitte kann man es gut lesen, aber drumrum etwas freundlicher fänd ich persönlich schöner.

    Ist aber ja geschmackssache :)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.