14.08.13

Mrs. Pinky

Da bin ich auch heute mal wieder. Mach mich in der letzter Zeit ja schon ein bisschen rar und poste lediglich die Starter, Füller und Rückblicker, aber das hat eigentlich auch seine Gründe..
.. nicht mal auf dem Buchblog passiert gerade was weltbewegendes. Kein Wunder, wenn Leser springen oder keiner mehr überhaupt meine Blogs besucht.
Naja, shit happens, nicht wahr.


Mit diesem schönen Wolkenbild begrüße ich euch auch gleich mal richtig. Das ist wieder mal auf dem Weg zur Arbeit entstanden. Ein paar Minuten vor dem Bild herrschte noch strahlender Sonnenschein. oô
Ob die Regel, vielleicht wachs ich noch, wenn ich durch den Regen fahre, auch für August - Regen gilt. :D
Hab nämlich neuerdings fast immer das "Glück", dass es genau dann regnet, wenn ich heimfahr. oô





Mrs. Pinky ist natürlich auch auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück immer dabei. Sie fühlt sich eigentlich auch recht wohl an der Tasche,
wenn es nur nicht immer so schrecklich dunkel im Spind wäre. *lol*








Diese Deathgaze - Flyer kam heute auch bei mir an. Hatte ihn über eine Facebook - Gruppe gefunden, die mir wiederum via Twitter empfohlen wurde.
*lol*







Ein Bild von Monsterchen darf natürlich auch nicht fehlen.
Morgens gehts mit der Schule ins Brotmuseum nach Ebergötzen. Mal schauen, was er danach alles zu berichten hat.
Und danach.. müssen noch die Mathehausaufgaben bis Freitag gemacht werden. ;)
Mathe.. ich habe es ja immer gehasst. :D




 Ja, das war nun auch schon wieder von mir. Ich glaube, mein Leben ist langsam wirklich echt.. langweilig und vor allem eintönig.
Hier nun aber übrigens noch das Video des Tages, welches das Lied ist, welches gerade bei mir im Mediaplayer läuft.
Bis dahin,







Vamps - Piano Duet. ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.