11.08.13

Sonntagsrückblicker

Wie immer zu finden beim Nachtschwaermer


Das Highlight meiner Woche war eindeutig nicht vorhanden. Ausserdem fand ich dass nichts besonders schön war. Dafür hat mir überhaupt nicht gefallen, dass es wieder soviel Kindergarten - Verhalten gab. Geärgert habe Ich mich über einige Personen. Ausserdem stimmte es mich sehr nachdenklich dass ich mich überhaupt ärgern musste. Trotzdem konnte Ich mich über ein bisschen Post sehr freuen. Nichts  konnte ich diese Woche von meiner To Do Liste streichen. Mit meinem Buch Lycidas wurde ging es nicht wirklich schnell vorran. Musik lief diese Woche immer, weil sie mich gut angelenkt hat. Im Fernsehen lief oft Fussball und daher war es für mich eher uninteressant. Im Internet gab es diese Woche Animexx und Twitter. Und kreativ konnte Ich bei der Beantwortung einiger Briefe werden. An ein leckeres zu essen erinnere Ich mich auch, nämlich Gyros. Und beim einkaufen habe Ich einen Manga und Smoothie - Eis eingepackt. Das Wetter war diese Woche doch recht wechselhaft und von den Nachrichten habe Ich nicht so viel mitgekriegt. Um für etwas Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich diese Woche mal so gar nichts getan. Auf meinem Blog gab es was über nichts besonderes zu lesen und keiner davon war diese Woche mein Lieblingsbeitrag. Und so war meine Woche diesmal genauso wie immer, weil sich noch immer nichts verändert hat.

1 Kommentar:

  1. Hallöle!

    Sorry wegen der Verspätung, Ich habs total verschusselt und heute Mittag ist mir ganz brandheiss eingefallen dass Ich da was vergessen habe!

    Danke fürs warten.

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.