16.09.13

Blub und Bla.





heute morgen habe ich euch ja schon den Montagsstarter präsentiert und gestern auch die Bilder der Woche, aber dennoch habe ich heute noch ein paar andere Gedanken im Kopf.

Wie genau ich sie formulieren soll, weiss ich nicht mal, aber ich versuch es einfach mal.
In den letzten Wochen habe ich oft gemerkt, dass einige "Freundschaften" nur noch dann bestehen, wenn ICH die Personen anschreibe, wenn ICH den ersten Schritt tue, ansonsten herrscht absolute Funkstille oder man wird lediglich mit Spieleanfragen bei Facebook bombadiert.
Fragt man denn mal höflich und nett nach, ob dann überhaupt nochmal mit einer Antwort gerechnet werden kann oder soll, wird man gleich angepammt ala "Hab halt andere Dinge im Kopf, kann nicht alles auf einmal!".. Oder aber.. es wird erst gar nicht geantwortet.
Klar, aber Spieleanfragen alle 5 Minuten schicken, das geht?
Pfft.. ihr mich auch.
Ich habe in den letzten Wochen in meiner Freundeliste etwas aufgeräumt und wer in Zukunft von mir nichts mehr hört.. tja, Pech gehabt.
Vielleicht wäre das der Moment, indem man mal darüber nachdenken sollte, warum das so ist und nicht immer nur mich als das pöse, pöse.. ach so pöse.. Yuu hinstellen.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass das Kopieren nach wie vor hoch im Kurs zu sein scheint. Ich spreche jetzt nicht auf die Rezensionen an, aber mir ist durchaus aufgefallen, dass manche Leute fast alles tun, um mitreden zu können, dass sie andere kopieren müssen, um gut dazu stehen oder zu sagen "Hey, das find ich ja auch soooo toll.".
Pfft, wenn ihr es so nötig habt.. bitte.. aber vergesst nicht, ich kann und werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Ich werde meinen Blog weiterhin so führen, wie ich es für richtig halte, wer mir folgen will, der folgt mir.. wer nicht, der lässt es eben.
Ebenso wenig lasse ich mir verbieten, was ich zu schreiben, zu posten, zu tun oder zu lassen habe. Pasta.

Gibt natürlich auch weitaus nettere Dinge, über die ich noch berichten könnte.
Heute ist z.b. der 16. September. Eigentlich ein Tag wieder jeder andere auch, aber.. mein erster Urlaubstag und zudem sind es nun nur noch 17 Tage bis zum Vamps Konzert in Berlin. ♥
Saga - chan und ich fahren bereits am 02.10.2013 hoch und werden dann vermutlich erst noch zu Vollblut - Touris. Ich meine, wann hat man schon mal die Chance Berlin zu sehen, da muss man doch ausnutzen. Haben auch schon eine "kleine" Liste, wohin wir überall wollen und die wird dann gnadenlos abgeklappert. *g*

Im November liegt meines Erachtens noch nix weiter an, aber im Dezember kommen dann am 20.12.2013 Eat you Alive nach Deutschland. Wer mich kennt, weiss wie gerne ich sie inzwischen höre und wie schade ich es finde, dass sie sich nach der Europatour auflösen.
Saga - chan und ich werden bei dem Konzert am 20.12.2013 in Hamburg dabei sein und auch dann dort noch das komplette Wochenende verbringen.
Genau wie für Berlin ist das Hotel bereits gebucht.

Ya, was habe ich sonst noch zu erzählen. Mein Monsterchen fährt am nächsten Montag in den Dinopark nach Münchehagen. Ist für ihn ja wirklich ideal, gerade weil er auch eine Dino - AG gerade in der Schule hat. Ich bin gespannt, was das große Monster nachher alles zu berichten hat.
Okay, nun denke ich aber, dass ich genug von mir gegeben habe. Glückwünsch, wenn ihr es bis hierhin tatsächlich ausgehalten habt.
*Kekse und Lebkuchen verschenk*

Ach so.. eines noch.. findet ihr meine Blogeinträge so denn okay?
Oder was völlig anderes?
Gehen euch die Bilder und mein Gerede auf die Nerven?
Warum lest ihr gerade meinen Blog - neben dem Buchblog, welcher hier völlig irrelevant ist? Was macht ihn für euch lesenswert?

Kommentare:

  1. Lese beide deiner Blogs gern, auch wenn ich hier eher "Aktiv" bin. Es ist interessant zu wissen welche Bücher, oder welches Genre den anderen interessiert.

    Auf diesem Blog hier finde ich es einfach toll, dass man auch mal zwischen den Briefen so erfährt, was der bzw. die andere so erlebt hat.

    Über dein Aufregerle am Anfang, ich versteh dich voll und ganz. Seh ich bei mir ja, wenn man sich meldet, dann rühren sich die anderen plötzlich, aber mal von selber sich melden ist einfach zu viel verlangt - AUSSER man braucht unbedingt mal die doofe Rea/Yuu...

    AntwortenLöschen
  2. Ich les ihn gern, weil ich lesen mag, worüber du so nachdenkst, was dich bewegt. =)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17/9/13

    Ich lese dein Blog immer wieder gerne.
    Um den Kopf über deine 'Freunde' zu schütteln oder wenn deine 5 Minuten hast und wieder Mist baust zu grinsen ;)
    Ich find das klasse und wehe Du hörst damit auf.
    Ausserdem noch was wir kennen uns ja nu ein paar Tage und ich bin mega froh das nu auch mal rummotzt ;)
    Habsch Disch lieb
    Zag

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Blog ganz gerne, auch wenn ich zur Zeit nicht so viel Zeit habe um immer ein Kommentar zu hinterlassen. Ich finds eigentlich ganz sympatisch, dass du immer ein paar Bilder zeigst und wenn du halt mal was zu motzen hast, dann solltest du das auch tun. Immer alles schlucken macht ja auch keinen glücklich und ich selber könnte mich auch oft genug auskotzen, aber zur Zeit denke ich mir einfach, dass mich das mehr Kraft kostet als ich zur Zeit habe. ^^''
    Also deinen Buchblog verfolge ich ja auch, aber den hier mag ich tatsächlich lieber. Ich habs halt ehr so mit daily blogs, aber ist ja nicht schlimm. Ich hab Spaß an beiden deiner Blogs und schaue da immer gern mal rein. ^^

    Ps: Hoffentlich sehen wir uns bei VAMPS vor der Halle. *__*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.