07.09.13

Californian Summer





bevor morgen wieder der Wochenrückblick erfolgt, heute auch noch ein paar Bilder, die heute im Laufe des Tages entstanden sind. Und das Video des Tages erfolgt natürlich auch noch.
Meine Einträge müssen euch doch bestimmt langweilen, oder? oô


Ein paar Wolken gibt es heute auch wieder. Ich hab sie ja eigentlich wirklich gerne, aber nicht wenn es aus ihnen regnet, während ich draussen bin. :D







Das trinke ich momentan wirklich recht gerne.
Schweppes Californian Citrus Summer.
Und im Gegensatz zu manch anderem von Schweppes ist das gar nicht bitter.
Eher im Gegenteil.








Dazu gibt es die hier.
Chips im American Cream Style, dass heisst mit Honig - Senf-  Geschmack, wobei es doch eher in Richtung Senf als Honig geht. :D
Hat die schon mal jemand von euch probiert?







Monsterchen darf natürlich auch nicht fehlen.
Auch wenn er es nicht so prickelnd fand und sein Blick eher Bände sprach ala
"Man Mama, muss das schon wieder sein." oô
XD









Lesen tue ich immer noch Feel von Chris Heath.
Also die Biographie über Robbie Williams. Ich habe am Dienstag damit angefangen und bin nun auf Seite 164.
Keine Ahnung, was mich daran hindert, das Buch direkt durchzulesen, aber irgendwie.. tue ich mich damit ein bisschen schwerer, als ich dachte. *seufz*



So, das wars schon wieder von mir. Nun noch wieder das Video des Tages, weil wegen.. Aveq... kuschön... XD






Es darf übrigens auch gerne gefolgt oder kommentiert und nicht immer nur
gelesen werden. ;)

1 Kommentar:

  1. Und wie findest du das Buch über Robbie bisher so?

    Ich find so etwas 'spezielle' Chips eigentlich immer ganz interessant und will die immer probieren, aber ich stehe nicht so auf Senf, dann sollte ichs wohl lieber lassen.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.