03.09.13

Feel





Heute bin ich auch mal wieder mit ein paar Bildern da. Haben sich ja ein paar angesammelt in den letzten Tagen. Wobei eigentlich sinds ja nur vier, die anderen hab ich bereits aussortiert, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. :D



Bereits vor einiger Zeit hatte ich für mich und Saga Briefpapier bestellt.
Heute kam es endlich mal an.
Auf dem Bild ist meine Ausbeute zu sehen, das was Saga bekommt, ist bereits in ihre Tüte gewandert, die wir in einem Moment untereinander austauschen werden.
Die Biographie von Robbie Williams.
Wer kennt ihn nicht? Da werden echt Jugenderinnerungen wach.
Momentan les ich doch recht gerne Biographien, wenn mir welche entgegen springen.
Hab das Buch übrigens mit einer ganz lieben Userin bei Lovelybooks getauscht.

 Da es ja nun vom 2. - 4. Oktober nach Berlin geht, musste auch ein neues Gepäckstück her.
Ich glaube meine "alte" Reisetasche, hätte Berlin definitiv nicht überlebt und so einen Koffer finde ich dann doch besser zum Hinterherziehen.
Also musste einer her.
Nachdem ich völlig verplant hatte, diese CD bestellt zu haben, habe ich dementsprechend doof aus der Wäsche geguckt, als es in einer Mail plötzlich hieß "Ihr Artikel wurde verschickt." XD
Umso mehr freut es mich, dass sie endlich da ist und das sogar mit einer Yuugiri - Trading - Card.
Vermutlich weiss auch jetzt der letzte, woher meine Abkürzung des Namens Yuu oder mein Animexx - Nick kommt. :D


Joa, das waren meine vier Bilder. Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch was, bevor am Freitag wieder der Freitagsfüller den Platz einnehmen wird. Wobei ich letzte Woche ja auch damit ausgesetzt habe.
Hier nun noch das Video des Tages und ich sage schon mal..






Tora - Rakuen Baby


1 Kommentar:

  1. Süßes Briefpapier. *__* Ich brauche auch wieder welches... aber momentan muss ich erstmal nochwas fürs VAMPS Konzert zahlen und Connichi is ja auch noch.. XD Geld~ wo bist du nur??

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.