27.09.13

Freitagsfüller

Mit Unterstützung von scrap-impulse erfolgt auch heute wieder ein ..


1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, könnte ich auf den einen oder anderen Anblick durchaus verzichten.
2. Rahmchampignons koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist manchmal echt unfair .
4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
5.  Gar keins ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Manchmal ist besser wenn es einfach unausgesprochen bleibt.. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Leseabend, , morgen habe ich Lesen und ein paar Briefe beantworten geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen Koffer packen für Berlin!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. "4. Mein Bett ist kuschelig und gemütlich."

    Woher weißt du das? :D

    Hab dich übrigens getagged Hase! :-*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.