30.09.13

Getaggt..~

Da Steffiii mich getaggt hat, werde ich einfach mal ihre Frage beantworten, ohne mir neue auszudenken. Hab ja nun auch schon ein paar Mal neue gestellt. 


1. Was ist dein Lieblingsbuch?
Liebe Steffi... frage niemals, aber auch wirklich niemals einen Buchblogger und einen Bücherwurm nach seinem Lieblingsbuch. :D

2. Was ist dein momentan größter Traum?

Eine Reise nach Japan. 

3. Welche Handynummer ist am längsten in deinem Handy abgespeichert?
Die von Saga - chan. 

4. Worüber könntest du dich am meisten aufregen?

Über Leute, die alles besser wissen, keine Ratschläge annehmen und rumheulen, wenn man am Ende doch recht hatte.

5. Was ist dein Lieblingstag in der Woche?

Samstag. 

6. Auf welches Konzert würdest du immer wieder gehen?
Auf alle, auf denen ich bisher war. oô ♥

7. Was ist in deinen Augen eine Modesünde?

Tennissocken und Sandalen bei Männern.. No Way. No Go. Geht gaaaaaaar nicht. oô

8. Deine Lieblingsfarbe?

schwarz 

9. Was ist das peinlichste was dir jemals passiert ist?

Gute Frage.. ich glaube, dass war der Moment.. nee, das sag ich hier lieber nicht. Das ist mir immer noch peinlich. :D ( Nachgefragt kann auf anderem Wege, aber trotzdem gerne xD)
 
10. Was ist für dich in einer Freundschaft unverzeihlich?

Wenn man mir eiskalt ins Gesicht lügt, obwohl ich weiss, dass die Wahrheit eine andere ist. Und wenn man mich einfach nicht so akzeptieren kann, wie ich bin. 

Wenn ich schonmal dabei bin, folgt gleich noch der Montagstarter. 
Bis dahin,
Yuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.