10.09.13

Horizon

Halloooo~..
mit diesem entstandenen Bild - welches allerdings nicht von heute ist - begrüße ich euch auch heute wieder auf meinem überaus langweiligen Blog. oô

Gibt natürlich wieder 5 neue Bilder - dieses eingerechnet - welche in den letzten Tagen entstanden sind.


Wenn man Schleichweg fährt in Einbeck, fährt man da lang. :D
Ist auf dem Rückweg von der Arbeit entstanden und wohhu... man sieht mich sogar. XD
Heute bin ich die Strecke auch gefahren, allerdings war es dort nicht mehr so schön, sondern eher.. nass. oô







Kurz gesagt: Lila Blumen. :D
Die sind ein Stück weiter entstanden, nachdem ich den Wort dort oben bereits wieder verlassen hatte.









Monster mit seinem "Boah Mama, mach hinne.." Blick darf natürlich auch nicht fehlen. :D
Am 23.09. geht es für ihn in den Dino - Park. Darauf freut er sich schon.
Yeah.. Dinos! XD








Und während ich mir jetzt die Schokolade auf der Zunge zergehen lassen, den tooootal langweiligen Beitrag damit beende, könnt ihr euch ja das Video des Tages anschauen.


Miyavi - Horizon
just.. weil's toll ist.

Bis dahin,
Yuu






1 Kommentar:

  1. Wieso nur bekomme ich immer Heißhunger auf Schokolade wenn ich deinen Blog lese?? XD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.