06.09.13

Joanita..





auch heute gibt es mal wieder ein paar Bilder, nachdem zuvor schon der Freitagsfüller erfolgt ist.

Mit diesem kleinen Wolkenbild beginne ich heute. Viele Wolken sind darauf ja nich zu sehen, aber ich finds trotzdem schön.
Ist auch gerade erst vor ein paar Minuten enstanden.







Dieses Küsschen gab es gestern schon von Katja .
In dem Sinne hier auch nochmal ganz ganz lieben Dank dafür. Es ist viel zu schaaaade zum Essen und liegt brav auf dem CD - Ständer.








Schon vor ein paar Tagen habe ich mir dieses kleine Parfümfläschen gekauft.
Es sieht nicht nur toll von der Verpackung her aus,
es riecht meiner Meinung nach auch unwahrscheinlich gut. <3









Beim Einkaufen sind heute diese hier in meinem Warenkorb gewandert.
Erdbeer. <3
Hat sie schon mal jemanhd probiert?
Sonst kennt man ja eher so die gängigen Sorten wie Schinken, Käse oder Salami.




 Monster darf natürlich auch nicht fehlen und weil's ja soooo kalt ist und er ein Ninja..
... trägt er Handschuhe. :D
Manchmal beneide ich ihn ja echt noch um seine Fantasie.
Wobei, haben tue ich die auch.. ich stelle mir nur nicht mehr vor, ein Ninja zu sein. *lol*






Bevor ich mir das hier jetzt schmecken lasse, folgt noch das Video des Tages.
Ich mag das Lied total und die Band selbst finde ich auch nach wie vor klasse.
Vermutlich einer der wenigen non - japanischen Bands, wo ich mir sogar auch vorstellen könnte, eines Tages.. irgendwann einmal, ein Konzert zu besuchen.


Unheilig - So wie du warst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.