30.09.13

Montagsstarter

Wie versprochen, hier der Montagsstarter von Martin



1. Manchmal ist alles gar nicht so einfach.
2. Ob es mir wohl gelingt einfach mal ich selbst zu sein?
3. Meine Familie und mein Freundeskreis ist wirklich wichtig für mich.
4. Aber eigentlich war es ja klar, oder?
5. Dieses ganze Gerede geht mir manchmal echt auf die Eier.
6. Die Sonne kommt momentan nochmal schön raus, habt ihr das schon bemerkt?
7. Asiatisch und was für zwischendurch in Berlin das gibt es diese Woche zu essen.
8. Ich habe mir für heute mein Buch beenden vorgenommen, außerdem steht diese Woche noch die Reise nach Berlin und somit meine letzte Urlaubswoche  an.

Kommentare:

  1. Genieße die Urlaubswoche, meistens geht es ja viel zu schnell vorbei. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in Berlin - genieß es!!!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.