09.09.13

Montagsstarter

Heute ist Montag und Montag heisst, dass eine neue Woche beginnt und womit kann man sie besser beginnen, als mit Martins

Mitmachen könnt ihr natürlich jederzeit bei ihm. Klickt doch einfach auf den obrigen Link, da ist auch alles weitere erklärt.

1. Der Sommer ist vorbei, sag ich mal.
2. Ich habe Angst vor Höhe, weil ich da mal ein unschönes Erlebnis hatte.
3. Mein aktuelles Lieblingslied ist Affection von Alice Nine und das ist es, weil Shou's English einfach herrlich ist..
4. Der Sommer kam nochmal zurück und das war vergangene Woche.
5. Schon komisch was sich manche Leute alles erlauben, oder?
6. Manchmal schreibe ich mehrere Briefe an einem Tag und andermal kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen.
7. Da ist doch echt der Hund in der Pfanne verrückt geworden.
8. Diese Woche steht arbeiten an, sowie ein Arztesuch, der hoffentlich Aufklärung bringen wird und zur Entspannung lesen und schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.