05.09.13

Random Facts again..

Aus Langeweile nochmalige Ausführung.

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4.
[…] >>.. Pub als auch Jan. Als Rob klein war, hatte Pete nur in den Ferien regelmässige Jobs in den Feriencamps entlang der Küste. Dort verbrach- ...<<[...]


2) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Die Türklinke. oô

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Jetzt gerade läuft Enterprise.

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Hyde's Stimme im Ohr und den laufenden Fernseher, sonst nichts. oô

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute so gegen 18 Uhr, nachdem ich mit der Arbeit fertig war.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Etwas getrunken und an den Spruch "Alle Affen machen nach.", gedacht..

7.) Was hast Du gerade an?
Jeans, Tshirt, Unterwäsche

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja, doch. Durchaus. oô

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Heute irgendwann xD

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest.
Ein paar Dortmund-Fanartikel, ein bisschen japanisches Merchandise und 2 Bilder. oô

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja doch.

12.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Kagen no Tsuki

13.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?
Ein Flugticket nach Japan für mich und meine beste Freundin!

14.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich habe Höhenangst.

15.) Tanzt du gerne?
Eigentlich... nicht. oô

16.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Akira. ( Klingt komisch, ist aber so.. ich mag den Namen als Mädchen sowie als Jungennamen und das liegt NICHT an einem bestimmten Bassisten.)

17.) Und einen Jungen?
Hab bereits einen und der heisst Jan Luca.

18.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
  Manchmal schon ja... einfach weg.

19.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
„Ich glaub, hier bin ich falsch! oô"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.