22.09.13

Sonntagsrückblicker






Auch heute könnt ihr wieder - wie ich - bei dem Sonntagsrückblicker von Phillip dabei sein.

Diese Woche war das Eintreffen meiner Vertragsverlängerung mein Highlight. Ausserdem fand Ich meine erste Urlaubswoche besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür das Verhalten einer gewissen Person in meinem Bekanntenkreis. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche über mich selbst. Und genau das regte mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über ein gewonnenes Buch sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche ein paar Sachen streichen. Zum lesen kam Ich vorrangig gestern und mein Buch Die Farbe der Lüge von Linda Howard finde Ich bislang ganz.. okay. Musik gab es hauptsächlich nebenher und der Fernseher zeigt in dieser Woche viel Fussball. Im Netz gab es Blogspot, Animexx und noch ein paar andere Seiten. Kreativ konnte Ich bei der Beantwortung eines Briefes werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Weisse Bohnen und das war wirklich mal sehr lecker. Beim Einkaufen landete diese Woche eine neue Haarfarbe in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche typisch Herbst eben und von den Nachrichten habe ich einiges über die heutigen Wahlen gehört. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich  mit einer Tassensuppe gelesen. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über dies und das  lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig gar keiner. Ja, und so war diese Woche anders,  weil es meine erste Urlaubswoche war.


1 Kommentar:

  1. Da hast du mehr über die Wahlen mitbekommen als Ich. Ich lebe in den letzten Wochen irgendwie in einer totalen Nachrichtenabstinenz.

    Einen guten Start in die neue Woche und Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.