14.09.13

Trouble.. ~

Heute gibt es lediglich den ultimativen Bilderspam der letzten Tage, also seid gespannt oder klickt weg, wenn's zu langweilig wird. :D

Joghurt mit der Ecke mit Ahoi - Brause, aber ehrlich gesagt.. schmeckt der mir nicht. Joghurt so ja.. Ahoi - Brause so auch.. aber beides zusammen, schmeckt mir nicht.


Diese Postkarte hat mich via Postcrossing erreicht. oô
Nachdem das bei mir momentan ein wenig auf Eis gelegt ist, habe ich ehrlich gesagt nicht mal mehr damit gerechnet, überhaupt noch eine zu bekommen. *lol*

Ehrlich, das Zeug ist sooooo lecker. ♥
Lemon - Lychee - Saft. Gibt es beim Netto und
ich könnte mich da inzwischen echt reinlegen. xD
 Kann man erkennen, wer dort hängt? oô
Und ja, in dem großen Bilderrahmen steht am Rand sogar noch mein Zugticket nach Berlin incl. des Konzerttickets.
Hach, was freu mich mich darauf.. noch 19 Tage. ♥
Lebkuchen. ♥
Ich liebe es und konnte einfach nicht daran vorbei gehen. Und ja ich weiss, dass heute erst der 14. September ist.. ist mir aber total egal. :DDD

Ein paar Wolken am Abendhimmel über Einbeck dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Sogar ein bisschen.. farbig. XD







Großes Monster wollte auch unbedingt fotografiert werden und er hat mir heute morgen mal wieder auf sehr eindrucksvolle Weise bewiesen:
Ich.. bin.. klein! xD
 Neues Duschgel habe ich mir auch gekauft.
Gabs beim Woolworth und es riecht echt lecker, auch wenn nur die
Flasche rot/orange ist.. der Inhalt nicht. :D



Bevor es nach Berlin geht, wird die Haarfarbe auch nochmal wieder geändert.
Mich hats mal wieder zu Cosmic Blue, also Blauschwarz gezogen.
Mal schauen, ob ich sie vorher auch noch schneiden lassen und so weiter und sofort.. oder auch nicht.
Hab ja noch bisschen Zeit. :D

So, das wars auch schon wieder von mir.. ihr seid erlöst. XDD
Bis die Tage bzw. morgen zum Sonntagsrückblicker von Phillip.

Yuu

Das Video des Tages erfolgt heute von Vamps. ♥ - Trouble.
Übrigens habe ich die 10.000 Besucher - Marke geknackt. Wohuu.. *Konfetti und Lebkuchen schmeiss* xD
Und ausserdem ist das hier übrigens der 222. Post.. *auch noch Smarties schmeiss* xDDD

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch schon schwach bei den Weihnachtssachen geworden. *__* Ich konnte nicht anders... *love it*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.