23.09.13

Under Construction





da bei mir der Blog momentan wirklich nur noch aus Startern, Rückblickern und Füllern besteht, werde ich mir Gedanken darüber machen, wie es mit diesem Blog überhaupt weitergehen soll und wird. Daher ist er vorerst...


.. unter diesem Link >> Shou << findet ihr den Weg auf meinen Buchblog, welcher regelmässig geupdatet wird.
Vielleicht bis bald, vielleicht auch nicht.. mal schauen, inwiefern ich mir Gedanken mache und was sich ändern wird.
Auf den Blogs, denen ich folge, werde ich natürlich nach wie vor vorbeischauen. Und auch der eine oder andere Starter, Füller und Rückblicker wird evt. nach wie vor erfolgen.





Kommentare:

  1. Aus dem Grund hab ich meine beiden Blogs zusammen gelegt. Da bei mir selten was auf dem Bücherblog geschehen ist. Dir wird schon was einfallen, wie du diesen Blog hier gestalten kannst. Vielleicht mit einem anderen Hobby füllen???

    AntwortenLöschen
  2. Anonym24/9/13

    Wen soll ich jetzt stalken ?!? ... xD
    LG P

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.