11.10.13

Freitagsfüller




1.  Oh, diese schöne Herbstzeit.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Schnee wenn es jeden Tag etwas kälter wird .
3. Haben wir wieder mal das Hirn einschalten vergessen?
4. Mein Herz gehört meinem Mann und unserem Sohn.
5. Einiges muss ich akzeptieren, wie es ist, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät einfach mal zu sagen, was man denkt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich einen Besuch auf dem Eulenfest geplant und Sonntag möchte ich mich um ein paar Briefe kümmern!

1 Kommentar:

  1. Um ein paar Briefe sollte ich mich auch mal wieder kümmern.
    Bzw. um DEINEN! :D
    Sorry Maus! Hab dich nicht vergessen!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.