07.10.13

Montagsstarter

Auch heute mit freundlicher Unterstützung von Martin

1. In Gedanken noch immer ganz ganz weit weg.
2. Ein weiteres Konzert und das demnächst.
3. Kopfschmerzen plagen mich heute auch mal wieder.
4. Düsseldorf, da war ich mit Saga schon lange nicht mehr.
5. Der innere Schweinehund ist nach wie vor ein großes Problem in mir.
6. Wieso müssen manche Leute weiterhin Lügen erfinden, um gut da zu stehen?
7. Das Verhalten einiger Leute,  regt mich auf, auch wenn sie sich eh nie ändern werden.
8. Für diese Woche habe ich am ehesten arbeiten geplant, möchte außerdem ein bisschen Briefpost erledigen und mich an meinem Buch erfreuen.

1 Kommentar:

  1. Ich sag mal gute Besserung, auf das die Kopfschmerzen bald weggehen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.