21.10.13

Montagsstarter

Am heutigen Tagen auch wieder der ..





mit Unterstützung von Martin . Schaut doch auch mal bei ihm vorbei, wenn ihr mitmachen wollte.


1. Ganz besonders viel Regen gabs in der vergangenen Woche.
2. Marzipankartoffeln mag ich echt gerne.
3. Wellensittich oder Kanarienvogel brauche ich beide nicht in der Wohnung.
4. Die Musik meiner Lieblingsbands beruhigt mich sehr.
5. Ich bin wie ich bin.
6. Im Kino war ich das letzte Mal vor 11 Jahren. oô
7. Ich bin gespannt,  ob ich das schaffe, was ich mir vorgenommen habe?
8. Diese Woche steht arbeiten an, außerdem möchte ich zwei Rezensionsexemplare lesen und ansonsten einfach meine Ruhe.

1 Kommentar:

  1. Mooooaaaaah ich krieg doch tatsächlich deinen Brief nicht fertig... ist das zu glauben? Bin schon 100x angefangen... *lach*
    Aber: Ich vergess dich nicht,. Weißt du, nä? :D

    Und... Kino vor 11 Jahren? Uff!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.