11.10.13

Paint the Nails..~





wie einige von euch ja über Facebook mitbekommen haben, habe ich mitsamt einem Buch diese 10 verschiedenen Nagellacke gewonnen.
Ich trag zwar recht selten welchen, aber das ist doch ein guteer Moment, um damit anzufangen, oder nicht? :D

Da mir gerade ein wenig langweilig ist, werd ich einfach mal aufzählen, welche Farben überhaupt dabei sind?
 Nähre Informationen findet ihr übrigens dort >> Anny


 1. #513 - you look amazing
 2. #044.50 - bloody return
 3. #088  - die for highheels
 4. #391  - blue eyes
 5. #350 - secret love
 6. # 530 - must have
 7. #372 - summer love
 8. #089 - red fashion revenge
 9. #528 - dance club
10. #402 - go to aspen

Go to Aspen und Bloody Return sind bislang meine Favoriten, muss ich sagen.

Welche Farben bevorzugt ihr denn?
Benutzt ihr überhaupt Nagellack und wenn ja, von welcher Firma?
Habt ihr es lieber schlicht oder noch mit Strasssteinchen und was es da nicht alles gibt?
Ich persönlich muss ja auch gestehen, dass ich noch nie in meinem Leben in einem Nagelstudio war.
Wem von euch geht es ähnlich?
Oder für die, die schon da waren.. wart ihr mit der Arbeit dort zufrieden? Würdet ihr wieder hingegen?

Okay, genug gelabert.. das war auch nur ein kleiner Zwischenpost.
Ob ich übermorgen den Sonntagsrückblicker mitnehme, weiss ich noch nicht, werdet ihr ja dann sehen.




1 Kommentar:

  1. Ich war noch nie in so einem Studio, habe mir aber selber schon recht aufwändig die Nägel gemacht. Mit Stickern, Steinchen und sowas. In letzter Zeit mag ichs aber ein wenig schlichter. Ich liebe die Lacke von P2! *__*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.