12.11.13

Beauty - Time

Hallo ihr Lieben,

ich glaube es selbst kaum, aber dieses wird mein erster Beauty - Post.
Ich mag euch einfach mal zeigen, womit ich meinen Körper und meine Haut nahezu täglich in Kontakt bringe und verwöhne.

Der Tag beginnt morgens mit einer schönen Dusche.
Mein momentanes Duschgel ist von Isana und nennt sich "Winterdusche: Schneegestöber".
Ich finde, es riecht eigentlich ganz angenehm. Nach Vanille und winterlichen Gewürzen, wobei es eher mehr in Richtung Vanille geht.







Nach dem Duschen darf natürlich eine Bodylotion nicht fehlen. Gerade bei dem Wetter ist die Haut ja oft angespannt und empfindlich und das nicht nur im Gesicht.
Die Reichhaltige - Pflege - Lotion von Dove ist für mich ganz gut geeigenet. Auf meiner Haut zieht schnell ein und die Haut fühlt sich samtig weich an.
Ist zumindest mein Eindruck?
Habt ihr einen anderen? Die von euch, die diese Lotion kennen?



Mit Gesichtswasser von Shisara wird die Haut gereingt, ehe das kleine Make up Döschen geöffnet wird.
Dabei benutze ich für Mousse Make up, matt beige von Essesence. Es ist für meinen Hauttyp am besten und nicht so hell.

Die beiden anderen sind Cremes, die ich abend benutze. Die in der Dose mit dem roten Deckel ist extra für meinen Hauttyp mit Rücksprache meiner Hautärztin auf mich abgestimmt..
Was nutzt ihr?



Zu guter letzt noch ein Lipgloss von Basic Connect.
Ich bin mir der Farbe durchaus bewusst, aber der Ton ist sehr gut geeignet, da er auf meinen Lippen zwar zu sehen ist, aber nicht so dick aufträgt.






Momentan trage ich übrigens diese Ohrringe am liebsten. Es gab sie auch noch mit einer schwarzen Kugel in der Mitte, aber so haben sie mir immer noch am besten gefallen.
Was halter ihr davon? Tragt ihr welche?
Und mit dem Statement einer Freundin, verabschiede ich mih für heute:

"Du wirst ja doch noch zur Tussi!"




Kommentare:

  1. Ich muss mich mal anschließen und werde sowas die nächsten Tage auch verfassen- so richtig tussi-like xDDD Dann kannst du gucken was ich so benutze *smile*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.