05.11.13

Bunte Pilze. XD

Heute folgt mal wieder ein kleiner Bilderpost und wenn ich sage klein, dann meine ich auch wirklich klein. :D

Wobei.. 5 Bilder sind es ja immerhin geworden und das Video des Tages gibt es am Ende natürlich auch mal wieder.

Das Bild hab ich mal wieder vom Fenster im Wohnzimmer ausgemacht. Irgendwann heute Mittag zwischen dem Zeitpunkt, wo Monster aus der Schule gekommen ist und ich zur Arbeit gefahren bin. *lol*




Vorher kam übrigens schon ein Buch, welches mir Saga geschickt hat. Dabei war diese Karte mit einem "Du machst das Leben...", .. wenn man an der einen Seite bei dem kleinen Pfeil zieht, erscheint noch ein "...bunter" und schwupps, ist eines der Zebras bunt!
Und bunte Zebra sehen sogar ganz niedlich aus.
Ob ich einfach mal in den Zoo schleichen und die bunt anmalen sollte?
Beschäftigungstherapie, wenn mir mal wieder langweilig ist... ( was ja in letzter Zeit wirklich so rein gar nicht vorkommt, habt echt genug zu tun... fast schon zu viel. >.<

Aber wenn... wenn mir dann mal langweilig ist...
dann baue ich mir aus zwei Marzipankaroffeln einen...
Pilz! xD
Andere nehmen Fimo oder sonst was, ich nehm Marzipankartoffeln..
.. und nein, ich habe nicht an den Pilzen geschnüffelt und nein, ich habe auch
keine Hallozinationen oder sowas bekommen. :D





Vor ein paar Tagen kam übrigens auch noch eine CD bei mir an, von welcher ich mal wieder vergessen habe, dass ich sie mir überhaupt vorbestellt hatte.
Sollte ich öfters vergessen, dann ist die Freunde umso größer, wenn denn was ankommt. *lach*
Halloween Party von Helloween Junky Orchestra ist es übrigens.
Auf zwei Sendungen warte ich ja aber auch noch, wobei eine davon nach Nordhorn geht und aus der zweiten ein Teil dorthin geht, das andere ist meins.
Ich werd auch natürlich davon berichten. :)

Momentan lese ich übrigens dieses Schmuckstück von Buch.
Ich mag den Schreibstil der Autorin total und ich habe ja auch schon auf dem Buchblog unter Gemeinsam lesen kurz ein wenig näher gebracht habe. Noch näher natürlich, wenn die Rezension erfolgt.
Nun denn, von mir war es das nun schon wieder.

Anbei noch das Video des Tages: Dancing Field von Artema.





Achso und für besondere Leute... die vermutlich eh wieder nicht checken, dass sie gemeint sind, selbst wenn man sie mit der Nase drauf stubst..






1 Kommentar:

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.