23.11.13

Crunchy...~

Halllo und Guten Abend ihr Lieben,

auch heute habe ich wieder ein paar Bilder für euch, diesmal eine Mischung aus Beauty und Alltägliches, bzw. was mir so vor die Linse oder eher in den Einkaufskorb gesprungen ist.

Nachdem beim letzten Duschen mein geliebtes Shampoo von mir gegangen ist, brauchte ich ein neues. Im neueröffneten Kaufland ist mir dann dieses ins Auge gefallen.
Es riecht auch wirklich nach Orange und ich habe es heute bereits benutzt und meine Haare sind...
flauschig weich? *lol*
Soll ja für mehr Volumen sorgen, weil meine Haare ja allgemein schon ziemlich dünn sind, aber ich denke, dass wird erst nach mehreren Anwedungen sichtbar sein und nicht schon nach der ersten.


Da meine Reinigungstüchter auch zu neige gegangen sind, habe ich mir auch dort neue geholt.
Schon bei einigen Youtuberinnen habe ich diese von Essence My Skin gesehen und wie sie davon geschwärmt haben.
Ich kann nicht genau beschreiben und vermutlich empfindet das jeder anders, aber ich habe das Gefühl, dass sich meine Haut bereits nach der Reinigung weicher anfühlt.
Kennt ihr das auch? oô

 Bereits vor ein paar Tagen habe ich mir diese Stiefel zugelegt und ich liebe sie. ♥
Sie gehen mir - allein durch die Tatsache, dass ich klein bin XD - bis zur Kniekehle und ich habe sie liebevoll "Tussi Boots Part 2" getauft. :D
Aber wie schon im letzten Post ist das erschreckend, wenn du deinem 9jährigen Sohn und dir Schuhe kaufst und feststellst, dass seine Schuhgröße inzwischen höher ausfällt, als deine eigene. oô






An dieser heissen Tasse konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
Heisse Tasse Kürbis - Schmaus mit Croutons in Schinkengeschmack.
Ich bin ja immer offen für neues und teste das auch gerne mal.
Wobei ich mich an die Schokolade mit Lakritz - Geschmack noch immer nicht ran getraut habe. *lach*
Trinkt ihr gerne mal solche Tassensuppen oder ist das absolut nichts für euch?





Das Bild hatte ich ja bereits gestern auf Facebook gepostet, wo es der eine oder andere von euch vielleicht sogar gesehen hat.
Ich liebe es und er schmeckt wirklich so lecker.
Mit Ume-Pflaume und Litschi gibt es den ja auch, aber ich muss ehrlich sagen, dass er mir mit Naschi - Birne doch immer noch am besten schmeckt.
Den werde ich mir sicherlich nicht zum letzten Mal aus dem Kaufland geholt haben.
Kennt ihr die Sorten denn? Welche mögt ihr am liebsten?
Trinkt ihr sowas gerne mal nebenbei?



Hm ja, was kann ich sonst noch berichten. Für heute eigentlich nichts weiter. Ich bin total im Eimer und werde heute sicherlich auch nicht alt werden. Eigentlich hatte ich ja die Lesenacht bei Ines geplant und ich hoffe, dass ich wenigstens eine Stunde schaffe, da die Lesenacht ja erst um 22 Uhr beginnt.
Mal schauen, ob ich überhaupt etwas durchhalte.

Morgen gibt es dann wieder den Sonntagsrückblicker oder Gesehen, Gelesen, Getan... mal schauen, ob ich beide Posts online stelle oder doch nur einen.

Bis dahin und euch einen schönen Abend,

würde mich übrigens über den einen oder anderen Kommentar übrigens sehr freuen und neue Follower hat ja jeder gerne, auch wenn ich sicherlich niemand bin, der darum bettelt.


Kommentare:

  1. Ich liebe Tassensuppen. <3 Ich trinke die jetzt im herbst eh total gerne und die Sorte sieht auch verdammt lecker aus. Meine liebste Sorte ist übrigens Kartoffel-Lauch *__*

    Die Abschminktücher von essence liebe ich auch! Ich mag es, dass sie so feucht sind und wirklich JEDES Make up runter bekommen, selbst wenn ich nach einem Konzert total verklebt und zerflossen aussehe. XD Wirklich toll und der Duft ist auch cool <3

    Dieses Getränk kenne ich leider nicht, sieht aber lecker aus. Vielleicht nehm ich das auch mal mit. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind ja mal klasse :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.