18.11.13

Everyboooody.... ~

da bin ich heute nochmal wieder. Heute morgen konntet ihr ja schon den Montagsstarter lesen und weil es "verlangt" wurde, kommt hier nun noch ein kleiner Bilderspam, der letzten Tage.
Natürlich inclusive der passenden Beschreibung zu jedem einzelnen Bild.

Anfangen will ich mit diesem Bild heute, welches in der letzten Woche auf dem Weg zur Arbeit entschieden ist.
Das große K auf dem Bild steht - wie einigen sicherlich bekannt sein sollte - für Kaufland.
Das Einkaufscenter soll Ende der Woche bei uns eröffnen.. ich bin gespannt.



Vor einiger Zeit fand auf meinem Buchblog eine Blogtour zu der Galan Saga von Giovanna Lombardi statt.
Anlässlich dieser Blogtour hat die Autorin mir als Dankeschön ihre beiden Bücher zukommen lassen, d.h. Teil 1 und 2. Inzwischen gibt es aber noch mehrere davon.
Dabei war auch dieses Armband, was ich total schön finde.. und da ich er erstens viel zu schade zum tragen finde, liegt es lediglich in meiner Schmuckschatulle. Der zweite Grund wäre, dass es mir am Handgelenk viel zu locker sitzt und ich Angst hätte, es zu verlieren.
In dem Sinne hier nochmal meinen lieben Dank an Giovanna.


Meinem Mann habe ich Ende letzter Woche hiermit eine kleine Freude gemacht.
Er ist ja Dortmund - Fan und weil sie ein einem Shop bei uns in der Innenstadt diese Tasse hatten, habe ich sie ihm kurzerhand mitgenommen.





Dieses kleine Heftchen hat mich aus Japan erreicht.
Es sollte inzwischen doch recht bekannt sein, dass ich die Band auf dem Cover
- Daizystripper - total gerne mag.
Wer sie nicht kennt, kann ja hier mal reinhören.. Rainbow Blue ist mein derzeitiges Lieblingslied von den Jungs und ich habe es auch auf dem Handy als Klingel - und Weckton.





Diese Schokolade hat förmlich darum gebettelt, dass ich sie mitnehme.
Und mal ehrlich, wenn man so dermassen von einem Schneemann angebettelt wird, da kann man doch gar nicht anders und MUSS ihn und seine Schokolade mitnehmen.
Habe mir übrigens letztens auf einer Seite, die ich über einen Blog entdeckt habe, neue Schokolade bestellt. Da das Paket laut DHL morgen bei mir eintreffen soll, habe ich ja auch gleich schon mal einen Beitrag für morgen für euch. Also freut euch auf etwas Schokoladiges, auch wenn es erstmal nur die Vorstellung der einzelnen Artikel sein wird.


 Zuletzt noch ein Foto von Monsterchen.
Er ist inzwischen schon 1,46m groß, was mir jeden Tag aufs neue beweist, wie klein ich doch eigentlich bin. :D
An ihm sieht man manchmal viel zu deutlich, wie sehr die Zeit einfach vergeht, wie schnell wie an einem vorbei rast, immerhin ist auch schon bald wieder Weihnachten, auch wenn ich dem Fest - und den ganzen geheuchelten Familienidyllen und Heile Welt - Spielen - nach wie vor einfach nichts angewinnen kann und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Nun denn, das war es von mir.
Anbei noch das Video der Woche und dafür könnt ihr mich gerne steinigen oder auslachen, was auch immer euch Freude macht.. aber ich mag die Jungs nach wie vor total, wie schon in den letzten Beiträgen erwähnt und das folgende Video ist eines meiner Lieblingslieder von den Jungs...
... schon immer gewesen.

















1 Kommentar:

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.