22.11.13

Freitagsfüller

Natürlicg folgt auch heute wieder der gestern angekündigte Freitsgsfüller.
Wie jeden Freitag stellt ihn  Scrap - Impulse  zur Verfügung und ich sage an dieser Stelle einfach mal Danke, dass sie sich all die Freitagsfüller für uns ausdenkt.


1.  Um sicherzugehen das nichts vergessen wurde, kontrolliere ich einiges lieber zweimal mehr.
2.  Der Klappentext eines Buches befindet sich auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät sich ein paar Träume und Jugenderinnerungen zu erfüllen.
4.  Er lernt manchmal doch noch dazu.. der Mensch.
5. Adventskalender steht noch auf meiner Einkaufsliste für meinen Sohn.
6.  Ein Sonntagnachmittag mit Tee und einem guten Buch ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen üblichen Feierabend , morgen habe ich weiterarbeiten und abends die Lesenacht von Ines geplant und Sonntag möchte ich meine verdiente Ruhe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.