29.11.13

Freitagsfüller

Auch heute solllt ihr ja nicht vom Freitagsfüller verschont bleiben. Finden könnt ihr ihn wie immer bei scrap-impulse finden.
Macht doch einfach auch mal mit.


1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Kekse und die Lichter - Glitzer - Welt draussen vor der Tür..
2.  Nach der 6 - Tage - Woche liege ich abends platt auf der Couch.
3.  Es war einmal vor sehr langer Zeit...
4.  Meine Wohnung dekorieren tue ich gar nicht.
5.  Gott sei Dank ist  heute schon Freitag.
6.  Irgendwann werde ich perfekt Japanisch können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich schon wieder weiterarbeiten geplant und Sonntag möchte ich den einen oder anderen Brief beantworten und mein Buch beenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.