19.11.13

Monster..

Halli Hallo ihr Lieben,

heute nochmal eben zwei Bilder von Monster.
Wahnsinn, wie er sich verändert hat. Inzwischen ist er ja schon 9 und beweist mir jeden Tag aufs Neue, dass ich doch kleiner bin, als ich immer dachte. *lol*

<< Auf dem Bild ist er gerade mal etwa über ein Jahr alt und es ist in Eschwege bei einer lieben Freundin entstanden.
Die Gieskanne fand er damals echt toll. XD

>> Das Bild hatte ich ja auch schon beim vorletzten Eintrag und es ist das neuste, was es von ihm gibt.
Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist, oder?

Naja, irgendwie habe ich momentan wohl so einen kleinen sentimentalen Hänger, der vielerlei Gründe hat, die ich hier aber nicht breit treten werde.
.. ob es vielleicht schon helfen würde, andere  Musik zu hören? Oder allgemein einen anderen Song, denn den der ich höre, ist nicht gerade Laune fördernd..
Nya egal.. wollte euch auch eben nur die beiden Monsterchen - Bilder im Vergleich zeigen.

Bis dahin,


Kommentare:

  1. Wirklich toll. ^^ Ist immer krass wie die Zeit vergeht. Ich sehe das auch immer bei meinen Geschwistern ^^

    AntwortenLöschen
  2. ist schon immer krass wie schnell die Zeit vergeht. ich seh das vor allem auch immer an meinem Bruder ^^ vor 3 Jahren war er noch so groß wie ich & wir hatten die gleiche schuhgröße, mittlerweile ist er 15-20cm größer wie ich & hat 4 Schuhnummern mehr :D
    Die Käseplatte war auch echt lecker, ich steh total auf den Camenbert ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.