11.11.13

Montagsstarter

 - Zeit ist auch heute wieder. Dadurch, dass Martin seine Blogbar momentan ein wenig umbaut, hat er den Montagsstarter per Mail verschickt.

1. Veränderungen sind manchmal echt notwendig.
2. Zum Zahnarzt zu gehen, habe ich mich getraut.
3. Der November zeigt sich von seiner Schokoladenseite.
4. Manchmal bin ich echt zu gut für diese Welt.
5. Manche Menschen stellen sich oft besser dar, als sie sind, oder?
6. Sascha Grammel würde ich gerne mal live sehen.
7. Fleiß ist notwendig.
8. Ich freue mich diese Woche auf ein Buchwichtel, welcher mich erreichen sollte, habe außerdem die tägliche Arbeit zu erledigen und dann soll ein Weihnachtswichtelpaket von mir für mein Wichtelkind noch besonders schön verpackt werden.

1 Kommentar:

  1. Wollte dir nur mitteilen, dass ich dich mit beiden Blogs getaggt habe. Ob du den Award auf beide, nur einen oder keinen Blog packst überlasse ich dir. :)

    http://reasworld82.blogspot.de/2013/11/11112013-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.