18.11.13

Montagsstarter



Auch heute soll natürlich wieder der ..

nicht fehlen. Martin war so nett und hat ihn wieder per Mail geschickt, da er noch immer mit dem Umbau seiner Blogbar beschäftigt ist.

1. Schokolade ist die reinste Nervennahrung.

2. Auf die Vorweihnachtszeit bin ich eigentlich gar nicht scharf.

3. Reis mit Hühnchen und toller Sosse ist immer lecker.

4. Ich denke es würde eh nicht verstanden werden, warum also noch was dazu sagen?

5. Ob es wohl bald schneit?

6. Meine geschriebene Geschichte kommt gut voran.

7. Schon sehr bald ist hoffentlich ein Besuch in  Hamuburg angesagt.

8. Ich habe diese Woche arbeiten vor, außerdem steht ein bisschen lesen an und dann soll die Entspannung am Wochenende bzw. wohl eher Sonntag besonders schön werden.

1 Kommentar:

  1. Hm... bei uns solls die Woche schneien >.<
    Ich muss erst mal die Terrasse wintersicher machen, dass keine Töpfe platzen! Wah...

    Wenn die vielen Menschen nicht wären, fände ich die Vorweihnachtszeit schön x)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.