25.11.13

Montagsstarter


Hallo ihr Lieben, hier frisch am Montag der Montagsstarter. Martin ist mit seiner Blogbar wieder da, schaut doch einfach mal bei ihm vorbei.

1. Ich sage oft nicht, was ich wirklich denke.
2. Postcrossing hat viel Spaß gemacht, aber inzwischen denke ich darüber nach, mich dort zu löschen.
3. In weniger als 4 Wochen ist das Konzert in Hamburg.
4. Meine 6 - Tage - Woche wird mich wohl noch sehr stressen.
5. Die Weihnachtsmärkte sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren.
6. Was gibt es schöneres als sich mit einem guten Buch ins Bett zu verkriechen.
7. Irgendwie könnte ich grad nur noch schlafen.
8. Und für diese Woche steht arbeiten an, dann freue ich mich noch auf ein Rezensionsexemplar, was noch eintreffen sollte und vielleicht schaffe ich es ja auch, mich um meine Briefe zu kümmern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.