13.11.13

Sinnkrise Deluxe?

Nachdem gestern ja der Beauty - Post mehr oder weniger online ging und davor nur einige Montagsstarter und Freitagsfüller, habe ich mir erneut Gedanken um den Blog gemacht.
.. habe mich gefragt, was ihr denn überhaupt so lesen wollt?

... wieder sowas wie in dem vorherigen Beitrag, wo neben Beautyprodukten auch andere Produkte vorgestellt werden?
.. wieder die typischen Daily Beiträge mit Bildern, die mir im Laufe eines Tages über den Weg laufen?
... Dinge, die ich evtl. bekommen habe oder vorhabe, mir irgendwann mal zuzulegen?
... Eventberichte, wenn sie denn mal stattfinden?
.. meine Wünsche oder Träume allgemein?
... oder was ganz anderes?

Was wollt ihr als Leser lesen? Was wollt ihr gar nicht lesen?
Vielleicht mag der eine oder andere ja antworten?
Momentan jedenfalls denke ich persönlich darüber nach, ob dieser Blog überhaupt noch einen Sinn für mich macht, weil nur Montagsstarter und Freitagsfüller sind meiner Meinung nach auch nicht unbedingt der Hit.

Bis dahin oder so,
Yuu

Kommentare:

  1. Anonym13/11/13

    Also ehrlich gesagt, gefiel mir immer die Tatsache, dass Du eben all diese Bereiche immer mal im Wechsel hattest. Ich würd mich da nicht auf eine Kategorie festlegen wollen ! :)
    *P*

    AntwortenLöschen
  2. Ja also ich muss auch sagen, so ein "Daily Blog" macht nur Sinn wenn alles wild durcheinader gemischt ist. Ich würde einfach alles so weiter berichten wie es dir durch den Kopf geht. Man kann ja mal besonders tolle Produkte vorstellen, dann mal an einem Traum prachlich rumbasteln und dann evtl. einen kleinen Eventbericht bringen. Ich finde auch, dass es gemischt wirklich am besten passt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch, dass ein guter Mix am besten ist. Ich mache es auch so, wenn ein Event war, dann berichte ich auch darüber, wenn mich irgendwas begeistert, poste ich darüber. Alles was halt gerade so in meinem Kopf rumschwirrt. XD

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.