21.11.13

Picture of mine





da bin ich mal wieder mit ein paar Bildern im Gepäck. In den letzten Tagen sind ein paar entstanden und es ist mal wieder Zeit für einen Bilderspam.
Habt ihr eigentlich meinen letzten Eintrag gelesen? Von denen, die sich zu meinen Brieffreunden zählen?
Resonanzen gab es bislang ja nur eine, aber wenn keine erscheinen.. auch gut.
Ich habe darauf hingewiesen, wer sich dann beschwert, weil es ihm zu lange dauert, kann gerne gehen.. ist nicht mein Problem und ich habe momentan wahrlich andere Sorgen und Dinge im Kopf.

Aber wie versprochene habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht.

Für dieses erste Bild werde mich ein paar von euch sicherlich belächeln oder gar einfach nur die Augen verdrehen.. mich für verrückt erklären.
Bei der letzten Rebuy - Bestellung ist dieses Exemplar jedoch in meinem Einkaufskorb gelandet und das für 'nen Appel und 'nen Ei... damals sollte es 24.80 DM kosten... ja DM. :D
Ich bin verdammt stolz drauf, mir dieses Buch gekauft zu haben und es wird einen Ehrenplatz in meinem Regal bekommen.
Wem es nicht passt oder wer es albern, verrückt, bescheuert und kindisch findet... schön, euer Problem nicht meins.



Diese Postkarte hat mich gestern aus der Postkarten - Gruppe erreicht. Jeden Monat haben wir Mädels ja ein bestimmtes Thema und diesen Monat war es Süßes, Cupcakes & Co. 
Von Veronika habe ich dann diese schöne Gummibärchen - Karte bekommen. Sie ist am liebsten die roten.. ich die grünen.. welche esst ihr am liebsten?



Dieses Buch ist meine aktuelle Lektüre. Ich habe es vorgestern angefangen und bin "erst" auf Seite 71.
Allerdings liegt das defintiv nicht am Buch, denn ich mag den Schreibstil von Nadine Kühnemann total gerne.
Ihre letzten beiden Bücher fand ich einfach nur klasse und auch bei diesem finde ich den Schreibstil total angenehm und man kann sich bereits jetzt in den Hauptprotagonisten Lennian hinein versetzen.
Das Besondere an diesem Buch ist übrigens die Signatur der Autorin..

"Liebe Melanie, ich wünsche dir wundervolle Lesestunden. :) Nadine Kühnemann."
Und Nadine Kühnemann kann sich sicher sein, dass ich die beim Lesen wirklich habe.


Ein neues Bild vom Monsterchen habe ich auch wieder im Gepäck.
Heute habe ich ernsthaft mal wieder festgestellt, wie klein ich doch eigentlich bin.
Waren für ihn neue Schuhe kaufen.. Mama hat sich neue Stiefel in Größe 38 gekauft...
Sohnemann hat neue Winterschuhe in Größe 40 bekommen. oô
Irgendwie gruselig, oder? oô

Hm ja, was kann ich denn sonst noch so berichten. Viel passiert in meinem Leben momentan nicht. Immer der gleiche Trott und so schnell wird sich das auch nicht ändern.
Wobei am 7. Dezember treffe ich mich erstmal mit Saga-chan in Bremen. Noch ein bisschen Weihnachtsshopping.
Von denjenigen unter euch, die schon mal in Bremen waren?
Was muss ich gesehen haben?
Was lohnt sich nicht?
Und in welches Geschäft sollte ich unbedingt einmal einen Blick werfen?

Dieses Bild ist übrigens gestern abend noch von mir entstanden. Irgendwie find ich meine momentan Haarfarbe ja... komisch und doch hats was, dieses schwarz braun, auch wenns gar nicht so sein soll. *lol*
Denke übrigens darüber nach, sie mir mal wieder abschneiden zu lassen... bei Gelegenheit... vielleicht vor dem Konzi im Dezember, vielleicht aber auch erst im nächsten Jahr. *lol*

Okay, das wars von mir. Wenn Bremen war und auch das Konzert von Eat you Alive am 20. Dezember - wenn es denn war - folgt natürlich wieder ein Bericht und zwischendurch auch noch der eine oder andere sinnlose Beitrag von mir.
Nicht zu vergessen morgen der Freitagsfüller, sowie Sonntagsrückblicker am Sonntag und "G - Tag" ..
also bis dahin,

Yuu

Kommentare:

  1. Stimmt von einem Tee-Kalender habe ich auch schon gehört für talentfreie Menschen (wie mich :D ) gibts die sogar zum kaufen ^^

    Sehr schöner Blog hast du, ich werde aufjedenfall mitlesen bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die grünen Gummibärchen besonders und die weißen. *__*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.